Übersicht > Paula's Pets

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6


Figuren des Herstellers Paula's Pets Ihre Email: pafranz@verizon.net


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


3 Yorkshire Terrier mit einer alten USA-Flagge Ahorngesteck mit Kürbis und Yorkshire Terrier Baby im Körbchen Buchstützen mit Yorkie und Teddys
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

3 Yorkshire Terrier mit einer alten USA-Flagge

Ahorngesteck mit Kürbis und Yorkshire Terrier

Baby im Körbchen

Buchstützen mit Yorkie und Teddys


Drei Welpen Drei Yorkies auf einem Karusell-Pferd Drei Yorkies spielen mit Kürbisen Engel mit drei Yorkshire Terrier
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Drei Welpen

Drei Yorkies auf einem Karusell-Pferd

Drei Yorkies spielen mit Kürbisen

Engel mit drei Yorkshire Terrier


Gartenstück Gedenkstätte mit Yorkie Hochzeitskutsche mit Yorkshire Terrier Kind mit Yorkie und Kürbisse
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Gartenstück

Gedenkstätte mit Yorkie

Hochzeitskutsche mit Yorkshire Terrier

Kind mit Yorkie und Kürbisse


Liegender Yorkshire Terrier Mädchen mit Yorkie Santa Claus mit Yorkshire Terriern Schützender Engel über Yorkies und Kinder
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Liegender Yorkshire Terrier

Mädchen mit Yorkie

Santa Claus mit Yorkshire Terriern

Schützender Engel über Yorkies und Kinder


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6

Übersicht > Paula's Pets

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de