Übersicht > Paula's Pets

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6


Figuren des Herstellers Paula's Pets Ihre Email: pafranz@verizon.net


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkshire Terrier mit Rentier Yorkshire Terrier mit Schmetterling Yorkshire Terrier mit Shih Tzu auf einem kleinen Boot Yorkshire Terrier mit Weihnachtsmann
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier mit Rentier

Yorkshire Terrier mit Schmetterling

Yorkshire Terrier mit Shih Tzu auf einem kleinen Boot

Yorkshire Terrier mit Weihnachtsmann


Yorkshire Terrier neben einer Sonnenblumen-Kanne Yorkshire Terrier sitzt auf einem Keramikgefäß Yorkshire Terrier-Welpe - Mommys Dog YORKSHIRE TERRIER/ XMAS Yorkie in einer Tasche
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier neben einer Sonnenblumen-Kanne

Yorkshire Terrier sitzt auf einem Keramikgefäß

Yorkshire Terrier-Welpe - Mommys Dog

YORKSHIRE TERRIER/ XMAS Yorkie in einer Tasche


YORKSHIRE TERRIERS MUSIK SESSEL Zwei kleine Yorkies auf einer Gartenbank    
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

YORKSHIRE TERRIERS MUSIK SESSEL

Zwei kleine Yorkies auf einer Gartenbank

 

 


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6

Übersicht > Paula's Pets

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de