Übersicht > Sonstige Yorkies

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Hier findet man alle die Yorkies, die ich nirgendwo anders untergebracht habe :-)


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Stiefel-Yorkies - Spardose Teelichthalter mit Yorkshire Terrier Familie Wackel Yorkshire Terrier spielt Musik Wackel-Yorkie
in der Sammlung in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Stiefel-Yorkies - Spardose

Teelichthalter mit Yorkshire Terrier Familie

Wackel Yorkshire Terrier spielt Musik

Wackel-Yorkie


Yorkie im Bett Yorkie im Feuerwehrauto Yorkie im Korb, schlafend Yorkie im Sessel
in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung in der Sammlung

Yorkie im Bett

Yorkie im Feuerwehrauto

Yorkie im Korb, schlafend

Yorkie im Sessel


Yorkie in einer Einkaufstasche Yorkie in Shopping Bag Yorkie mit Ball Yorkie mit Hut
(noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung

Yorkie in einer Einkaufstasche

Yorkie in Shopping Bag

Yorkie mit Ball

Yorkie mit Hut


Yorkie mit Hut und Blumen-Körbchen Yorkie mit Leine Yorkie mit Stiefelette Yorkie schmust mit einer Katze
in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie mit Hut und Blumen-Körbchen

Yorkie mit Leine

Yorkie mit Stiefelette

Yorkie schmust mit einer Katze


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Sonstige Yorkies

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de