Übersicht > Olsen, Mandy

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37


Yorkie-Figuren der Künstlerin Mandy Olsen. Ihre Webseite: http://www.claydogz.com/


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Dekoration mit einem Yorkshire Terrier Dekoration mit Yorkie Dieser Yorkie moechte gekrault werden :-) Dose mit Yorkies und Giraffe
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Dekoration mit einem Yorkshire Terrier

Dekoration mit Yorkie

Dieser Yorkie moechte gekrault werden :-)

Dose mit Yorkies und Giraffe


Drei Yorkies in einem Bollerwagen :-) Drei Yorkshire Terrier auf einer Bank Drei Yorkshire Terrier sitzen auf einer Holzbank Ein Engel hält Yorkshire Terrier in den Armen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Drei Yorkies in einem Bollerwagen :-)

Drei Yorkshire Terrier auf einer Bank

Drei Yorkshire Terrier sitzen auf einer Holzbank

Ein Engel hält Yorkshire Terrier in den Armen


Ein Yorkie stellt sich vor - "Baby Girl" Ein Yorkshire Terrier feiert Geburtstag Eine Küche mit Yorkshire Terriern Eingeschlafener Yorkshire Terrier
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Ein Yorkie stellt sich vor - "Baby Girl"

Ein Yorkshire Terrier feiert Geburtstag

Eine Küche mit Yorkshire Terriern

Eingeschlafener Yorkshire Terrier


Elegante Yorkshire Terrier Dame Familienausflug in einem VW-Käfer Fensterrahmen mit Yorkies Festlicher Bollerwagen mit Yorkies
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Elegante Yorkshire Terrier Dame

Familienausflug in einem VW-Käfer

Fensterrahmen mit Yorkies

Festlicher Bollerwagen mit Yorkies


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37

Übersicht > Olsen, Mandy

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de