Übersicht > Ramey Shellie

Seite: 1 · 2


Figuren der Künstlerin Shellie Ramey. Sie macht wunderschöne Yorkies.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkie im Pokal Yorkie mit Motorrad Yorkies in Corvette Yorkies mit einem Schaukelpferd
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie im Pokal

Yorkie mit Motorrad

Yorkies in Corvette

Yorkies mit einem Schaukelpferd


Yorkies mit Gartenfigur Yorkies mit Schneidermodell YORKSHIRE TERRIER WELPE IN EINEM POKAL  
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies mit Gartenfigur

Yorkies mit Schneidermodell

YORKSHIRE TERRIER WELPE IN EINEM POKAL

 


Seite: 1 · 2

Übersicht > Ramey Shellie

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de