Übersicht > Summer, Teresa


Yorkies der Künstlerin Teresa Summer. Sie stellt Miniatur-Yorkies mit Haaren her.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Auf Sessel Ein haariger Yorkie Ein haariger Yorkie Kunsthaaryorkie
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Auf Sessel

Ein haariger Yorkie

Ein haariger Yorkie

Kunsthaaryorkie


Liegender Yorkshire Terrier Mutter mit Kindern in ihrem Korb Spielender Yorkshire Terrier  
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Liegender Yorkshire Terrier

Mutter mit Kindern in ihrem Korb

Spielender Yorkshire Terrier

 


Übersicht > Summer, Teresa

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de