Übersicht > Yorkies, mittelgroß

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Hier findet Ihr Yorkies, die zwischen 10 cm und 20 cm groß sind.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Harley-Davidson Fatboy mit Yorkie Laufender Yorkie Laufender Yorkie Liegender Yorkie
(noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung

Harley-Davidson Fatboy mit Yorkie

Laufender Yorkie

Laufender Yorkie

Liegender Yorkie


Liegender Yorkie Liegender Yorkie Liegender Yorkshire Terrier Liegender Yorkshire Terrier
in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung in der Sammlung

Liegender Yorkie

Liegender Yorkie

Liegender Yorkshire Terrier

Liegender Yorkshire Terrier


No Angel Pfote leckender Yorkshire Terrier Pfötchen hebender Yorkie Sitzender  Yorkie
in der Sammlung in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

No Angel

Pfote leckender Yorkshire Terrier

Pfötchen hebender Yorkie

Sitzender Yorkie


Sitzender Yorkie Sitzender Yorkie Sitzender Yorkie Sitzender Yorkie
(noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung in der Sammlung

Sitzender Yorkie

Sitzender Yorkie

Sitzender Yorkie

Sitzender Yorkie


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Yorkies, mittelgroß

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de